Translate

Donnerstag, 12. Juli 2012

Von Südfrankreich nach Nordfrankreich

Nach drei Monaten Arbeit in Südfrankreich, ist nun für zehn Tage Entspannung in der Bretagne angesagt. Loquirec- ein ganz kleiner touristischer Küstenort nördlich von Morlaix.



Gestern ging es dann erstmal auf Entdeckungsreise zu einem ruhigen Sandstrand in Guimaec. Natürlich mit dem Hintergedanken, dass sich dort seit 1993 die Buchhandlung Caplan & Co (http://www.caplanandco.fr/) mit integriertem Café und Verlag befindet. Wunderschöne Atmosphäre und ein traumhafter Blick aufs Meer.

Auch das kleine Häuschen, in dem ich wohnen darf, ist traumhaft schön und bietet noch dazu einen herrlichen Ausblick über das Meer und die Küste. Und das bis elf Uhr abends, da es hier erst sehr spät dunkel wird.

1 Kommentar:

  1. Huhu Teresa,

    oh wie schön.A bissl neidisch bin ich jetzt schon, aber ich freu mich sooo mit Dir.Laß es Dir gut gehen und genieße jeden Augenblick.

    Dicken Drücker

    Mama

    P.S. Hab heut auch gebloggt, meine Elfenmädels ;-)

    AntwortenLöschen

Lasst euren Gedanken freien Lauf, wenn euch etwas zu meinen Texten und Bildern einfällt. Ich freue mich über jeden Kommentar :-)