Translate

Sonntag, 10. Juni 2012

Mein Mittel gegen Trübsinn.....ans Meer fahren!!!

Vor ein paar Tagen, hab ich hier in Frankreich meinen zweiten Ausflug ans Meer gemacht.
Gruissan Plage....bekannt vor allem durch die Stelzenhäuser, die man rundherum findet. Und ich musste mal wieder feststellen, dass es so gut tut, einfach am Strand entlang zu laufen und die Weite des Meeres zu genießen..... 
Dabei überkommt mich immer ein richtiges Glücksgefühl und zudem lösen sich alle Probleme in Luft auf.


1 Kommentar:

  1. WAs für ein toller, fast leerer Strand ohne Quadratzentimeter Trassierung durch genaues einpassen, der Liegestühle und Sonnenschirme.
    Um dieses Meer und diesen Strand beneide ich dich jetzt grad ein bißchen.

    Genieß jede einzelne Meeresbrise

    Mama :-* ♥

    AntwortenLöschen

Lasst euren Gedanken freien Lauf, wenn euch etwas zu meinen Texten und Bildern einfällt. Ich freue mich über jeden Kommentar :-)