Translate

Mittwoch, 23. Mai 2012

Endlich, endlich, endlich....

Heute hab ich ein Päckchen von meiner Mutter bekommen. Und da es ein weiter Weg von Deutschland in den Süden Frankreichs ist, hab ich nun eine Woche lang sehnsüchtig auf die Überraschung gewartet und präsentier euch hier die tollen Sachen, die meine Mutter selbst angefertigt hat. Vor allem die Sonnenblumenfee ist unglaublich schön geworden. Dann noch etwas vergnügliches von Jane Austen und ein wärmender Schal, bei dem wechselhaften Wetter.
Ich bin ganz begeistert :-)
Hier der Link zu ihrem Blog, wo es noch viel mehr zu entdecken gibt.
 http://www.tigereulestageslichter.blogspot.com


1 Kommentar:

  1. Oh wow, das ist aber wirklich eine schöne Überraschung! Viel Spaß beim Lesen und Tuch tragen und Schreiben!

    Einen lieben Pfingstgruß

    Katja

    AntwortenLöschen

Lasst euren Gedanken freien Lauf, wenn euch etwas zu meinen Texten und Bildern einfällt. Ich freue mich über jeden Kommentar :-)